Ordnen, Sortieren, Strukturieren


Daten-Organisation

Wer hat nicht schon den Überblick im Tyros verloren?

Bzw. hat sich überlegt, wie sortiere ich am besten all die Dateien.

Um das ganze jetzt zu vereinfachen habe ich mir die Mühe gemacht, auch bei mir selbst alles neu zu strukturieren.

Für Euch ist das jetzt sehr einfach, Ich stelle Euch die Ordnerstruktur zu Verfügung in Form eines Downloads.

Hier können dann alle Dateien wie:

Audio, Registration, Styles, Midi, Multipad, Voice, Texte, Playlist usw.  sowohl alphabetisch, nach Themen, 

nach Interpret und Titel einsortieren.

Ordner, die ihr nicht braucht, löscht ihr einfach heraus.

Natürlich kann diese Ordnerstruktur auch bei allen anderen Keyboards verwendet werden.

Tyros1  Tyros2  Tyros3  Tyros4  Tyros5  PSR900  PSR910  PSR950 usw.

Yamaha, Ketron, Roland ,Technics usw.


Sortierung.rar                                        Sortierung.zip

                                                                                     

                                                                                             zurück