Hallo, ich darf Sie auf meiner Seite herzlich begrüßen.


Ich heiße Mandy Schinselor, bin Jahrgang 1972 und mache seit meinem achten Lebensjahr Musik. Nach Anfängen auf der Posaune und Flöte in der Stadtkapelle sammelte ich erste Erfahrungen mit dem Keyboard und später auch in Bands.

Ich kaufte mir ein Entertainment Keyboard und sang im Kirchen- chor, hatte Gesangsuntericht bei einem US- amerikanischen Vocal Coach, woher ich auch meine gesangliche Erfahrung mitbringe. Dann arbeitete ich insgesamt 10 Jahre in Großraum Discos als DJane und LightDJ und spielte auf einigen Keyboards bis hin zum heutigen TYROS von Yamaha.

Diese Instrumente beherrsche ich:

Keyboard, Orgel, Klavier, Akkordeon, Querflöte, Posaune, Chromonika, Blockflöte

Damit sich je nach Anlass der Feier immer die “richtige” Musik finden lässt, erstreckt sich mein Repertoire von Schlager- und volkstümlicher Musik über Evergreens, Oldies, Jazz, Country und Rocknummern bis hin zu moderner Pop- und Party- Musik.